Mein freundliches Hallo an dich liebe Seele

So ich den Raum zur Verfügung habe entwickle ich diese Seite etwas weiter, so wie ich viele Projekte und deren Seiten stetig weiterführen mag. Auch diese Seite möge in irgendeiner Form alle Interessierten weiterführen.

Zur Zeit bleibt hier nur der Weg über das Kontaktfeld um Kontakt zu mir aufzubauen, möglichst im Sinne das fröhliche, friedliche Leben für alle Wesen zu bewahren, zu verbessern oder herzustellen, denn etwas anderes interessiert mich heute nicht mehr. So unterstütze ich so fein es mir möglich ist was die Kommunikation angeht z.B. das Projekt Freifunk.net, dieses u.a. mit der Seite http://Koenigsee.Freifunk.net. Ich denke es ist schön daß wir dieses möglichst alle tun, denn so erreichen wir auch auf technokratischem Gebiet etwas mehr unabhängig und helfen dabei auch vielen ausgegrenzten Wesen.

Ich hielt es im Verlauf der Zeit für angebracht mal etwas zu tun was es so nicht wirklich namhaft gab. Es gibt vielzählige prallgefüllte KRIEGSKASSEN und nun gibt es im Netz erstmalig die einzigartige Friedenskasse unter der unverkennbaren deutschen Bezeichnung http://Friedenskasse.de Schon verrückt, daß es Jahrzehnte dauerte bis dieser Domainname registriert wurde, nichteinmal für die Registrierung gab jemand sein Geld her oder konnte dieses schlicht nicht tun, bis ich es tun konnte und tat, dieses Kraft der Gunst aller Wesen die mir oder den von mir betreuten Projekten jemals ihre Zuwendung gaben.

In dieser Friedenskasse sammeln sich also die Zuwendungen (auch in der Form des üblichen Schuldgeldes) um Land von Eigentümern zu befreien. Ich habe seit 2008 die Erkenntnis erlangt, daß es für alle Wesen nicht förderlich ist die Erde/das Land als ihr Eigentum zu betrachten, sondern diese Erde oder das Land/den Boden lediglich zu besitzen (auf diesem Boden in Harmonie in Liebe leben). Besitzen im Sinne des Wortes, sich darauf befinden. Das Land/der Boden ist keine Spekulationsmasse oder eine Trophäe die man horten kann ohne dabei früher oder später selbst in arge Schwierigkeiten zu kommen. Die Erde dient selbstlos den Wesen die auf ihr weilen. Ich halte es für eine sehr kluge Tat mit der Erde den Schulterschluß zu praktizieren und gleichermaßen wie die Erde möglichst selbstlos den Wesen zu dienen oder sich mindestens neutral zu verhalten. Von mir hat die Erde oder der Boden niemals etwas verlangt.

Die Landbefreiung. Nachdem ich mich von matieriellem Besitz weitgehend befreit hatte startet ich im Jahr 2013 in Richtung Rußland/Sibierien. Dies aus dem Grund dort einen s.g. Familienlandsitz zu errichten. Rußland als weites Land bietet dafür viel Landfläche, mit welcher die meisten Russen nicht wirklich etwas anfangenn können oder wollen. Als Westdeutscher konditioniert plante ich auf meinem Weg Mitteldeutschland und Ostdeutschland zu erkunden. Durch eine Autopanne entdeckte ich einen Bereich am Rande des Thüringer Waldes, in welchem ich dann plante das Geschehen dort möglichst genau zu erkunden. Somit suchte ich an den Hängen eines von zahlreichen Kleingärten umringten Tales nach einem kleinen Garten um dort den Winter zu verbringen. So entwickelte sich in Folge Ardennien aus dem virtuellen Raum, Dank der lieben Isolde und ihres lieben Mannes Roland, zum ersten dichtstofflichen "Schutzgebiet Ardennien", da diese Wesen ihr Grundstück, welches in frühren Zeiten von ihrem Vater bewirtschaftet wurde, selbstlos hergaben. Ich entschied, daß dieses Grundstück im Falle des Fortsetzens meiner Rußlandreise anderen Wesen, die mal von allem weg müssen um ihr Leben neu zu ordnen oder dieses gar zu retten, befristet als Erholungsraum zur Verfügung gestellt wird. Daran halte ich auch weiterhin ungebrochen fest, wobei in Folge etwas geschah, vor was ich mich schon lange Zeit drückte. Denn für mich war das Gebiet welches auch Deutschland genannt wird ein verlorenes Gebiet, welches man besser verlassen sollte, wenn es ums schöne eigene Überleben gehen würde. Und so sah ich in sehr viele dieser für mich oft naiv scheinenden funkelnden Augen meiner Mitwesen um mich herum, und wandelte in 2016 meinen Entschluß um, der da heißt: "Ich bleibe auf diesem Land und wie auch immer werde ich nimmer müde sein um dieses Land für alle Wesen zu einem lebenswerten Raum zu gestalten. Damit könnte mehr als der Garten gemeint sein, doch dieser war und ist die Basis meines friedlichen Wandelns und dem stetigen Erweitern des Schutzgebietes. 

Es ist noch etliches hier zu meistern um alleine nur einen einzigen Familienlandsitz hier zu errichten, denn ein Familienlandsitz hat die Landfläche von 1 bis 1,4 Hekar, geschweige denn hier im Umfeld viele Familienlandsitze zu bewirken. Doch im Kleinen hat es zu beginnen, so wie es mir einer der Sprüche aus meiner Sammlung der Kalendersprüche weist: "Wer sich für das Kleine zu groß ist ist für das Große zu klein."  

In 2016 gelang es Kraft der Gönner die Fläche um "Ardennien II" zu erweitern. Derzeit u.a. ein Tummelplatz von wildem Getier. Diesem wilden Getier einerseits möglichst Schutz zu gewähren jedoch andererseits diesem wilden Getier beizubringen ebenso anderen Wesen Schutz zu gewähren, dies ist ein Akt der mich durchaus mächtig fordert und einer unvorstellbaren Geduld bedarf. (Die Familie Siegmund machte in Verbindung mit dem Notar Wurlitzer kurz vor der Zeichnung bei diesem Notar, durch unglaubliche überzogene Forderungen im Vertrag, die Landübernahme unmöglich.) Ich schließe nicht aus, daß die Klauseln im Vertrag gar gegen die guten Sitten verstoßen. Sei es drum, alles geht den rechten Weg.

Da schöne Projekte in den Augen derer die lieber Kriegskassen anhäufen gleich eines Dornes im Fleisch wirken, galt es die Schutzmacht über Ardennien getreu nach dem Vorgehen der Kriegerkaste zu etablieren, d.h. Ardennien auf eine Art augenscheinlich greifbar/begreifbar zu machen aber auch unantastbar zu gestalten, was wie ein Widerspruch wirken mag aber keiner ist. Für meinen unbeugsamen Ungehorsam im Bezug auf Gesetze und gegenüber deren Vertretern, deren Verbote angeblich Schaden durch Strafe verhindern sollen obschon noch kein Schaden verursacht wurde, hat man mich auch schon hinter Gitter gesteckt. Genau genommen wurde die Maske, also die dem freien geistig-sittlichen Wesen aufgedrückte Verwaltungsbrille namens PERSON, hinter Gitter gesteckt Ein Umstand der mich jedoch wenig kümmern muß. Sollen sie machen, sie werden schon an die Stelle kommen wo jedes Wesen hingelangt und die Erkenntnis erlangt. "Sch...., daß hätte ich mal lieber schön bleibenlassen sollen." :) Darauf dort hinzugelangen ist sogar Verlaß. Und man selbst wird sich einst für seine Taten richten, und man weiß selbst am Besten welch' unnachgibiger Richter man doch ist. Dort war kein anderes Wesen welches hätte Milde gewähren können. Wegen der langen klebrigen Finger der Verwalter und Widersacher galt es den Schutzgebieten Adrenniens etwas beizuordnen, was sich vielen Wesen erst bei sehr ausgibigem Forschen erschließen mag. So kam es im Verlauf zur Ernennnung und Proklamation von "euerWerk" NGP NPO, Religio- und Weltanschauungsgesellschaft. Dieses geschah freibeliebend mit Achtung des kanonischen Rechtes und den diesem unterworfenen herrschenden Gesetzen unterschiedlichster Länder. Verkürzt: "euerWerk" ist durch und für alle Wesen die Frieden wahren. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die hiermit auch der BRD gegenüber ausgesprochene Anordnung diesen Frieden zügig zu ermöglichen sowie "euerWerk" vollumfänglich auch in ihrem System als u.a. auch Religio- und Weltanschauungsgesellschaft anzuerkennen, ist mit der Proklamation und auch mit diesem Bericht hier erfüllt und bedarf auch für die Zukunft keiner weiteren zwingenden Befassung. Amen. Dein Wille geschehe, lieber Friedensstifter.

Wem dieses zu Komplex erscheinen mag oder gar abgehoben und unverschähmt vorkommt, dem oder ihr gebe ich durchaus Recht, denn Du alleine entscheidest was Du tust oder läßt und wirst dafür auch mutterseelen alleine einzustehen haben. Ebenso wie jedes Wesen für sein Tun und Lassen einzustehen hat. Dennoch mag es auch für dich einst oder gar schon jetzt keine Verschwendung sein im Sinne des Friedens eine Zuwendung zu reichen. Kürzeste Verbinung: http://friedenskasse.de/Zuwendung.html

Über das tatsächliche Kernschaffen hinaus, das Portal zum Paradies zu bilden, praktiziere und fördere ich u.a. die Plasmaforschung. Auf diesem Gebiet widme ich mich speziell dem "Keshe Foundation Spaceship Institut (KFSSI), dem auch in Deutschland viele aufgeweckte Wesen ihre Aufmerksamkeit schenken. Dies oft um auch auf dem technokratisch basierten Weg den Frieden zu erwirken oder diesen gar zu erzwingen, falls die ausreichend gebotene Frist von den Kriegern versäumt werden sollte. So ist es unter http://Keshestiftung.de zu studieren. Das Erzwingen mag manchem Wesen gegen den Strich gehen, doch ist es ein Schritt auf dem Weg zum Frieden der leicht zu verkraften sein kann, da kein Lebewesen durch diesen Schritt geschädigt werden soll. Ein wahrhaft mutiger Schritt, denn meiner Erkenntnis zur Folge töten Wesen ausschließlich aufgrund ihrer Angst. Hat man dieses für sich erkannt wirken u.a. die Tapferkeitsmedalien auf andere Weise. Wobei ich dazu ermuntere kein Wesen wegen seiner Angst zu verurteilen. Möge es jedem Einzelnen von uns möglich sein sich von der Angst zu befreien, denn mehr braucht es im Grunde nicht. Personenkulte indem sich an einer Person ausgerichtet oder gar festgehalten wird blockieren einen selbst ebenso wie auch diese Personen. Sollte die KFSSI wie so viele Organisationen unterlaufen werden oder wegen Übermut von Führerfiguren zum Scheitern gebracht werden, vergeßt bitte nicht wo es im Kern drum gegangen ist. Für mich ist dieser Kern das friedliche und dennoch kritische Zusammenwirken über die von uns einst selbsterrichteten, unterschiedlichsten Grenzen hinaus. Es ist für mich erkennbar, daß dieser Kern nichtmehr zu spalten ist, denn auch im Raum Keshe Foundation, einer von vielzähligen Räumen, kommen auch viele Wesen zusammen die schon in der Vergangenheit durch versinkende Schiffe fein gelernt haben selbst zu schwimmen. <3

Wenn auch Frieden den Krieg benötigte um überhaupt diesen Zustand wünschen, erreichen und überwinden zu können, so haben wir hier dennoch die Gelegenheit etwas Neues zu schaffen, jenes was nach Krieg & Frieden sein wird. Aus der Seele erklingt dieser Zustand als: "Föhliches wirken."